Wandertag "Alles Alm-Wanderweg“ (1.Kl.)

13 alles alm

Am 30. Juni gingen die 1a, 1b, 1c und 1d den ,,Alles Alm'-Wanderweg" auf der Gnadenalm. Dort durften die Kinder an spannenden Stationen vieles über die Natur erfahren und anschließend die Alm-Quizfragen beantworten.

Die ,,Alles Wasser'-Station" machte den Kindern am meisten Spaß. Dort konnten sie Kaulquappen und kleine Frösche beobachten, Wasser stauen und sich im Wasser abkühlen. Neben einer guten Jause gönnten sich auch viele Kinder noch ein leckerer Eis.

01_alles_alm
02_alles_alm