Wandertag Winterbauer (1.Kl.)

01 winterbauer

Am 28. Juni wanderten die Kinder der 1. Klassen nach Altenmarkt zum Winterbauer. Durch den Wald marschierten wir nach oben um uns dann dort mit einer ordentlichen Jause, Eis und Getränken zu stärken. Am Spielplatz konnten sich die Kinder noch ordentlich austoben bevor wir wieder nach unten gingen und mit dem Bus wieder nach Radstadt fuhren.

Das erste Schuljahr konnten wir mit diesem Wandertag somit gemütlich ausklingen lassen.

01_winterbauer
02_winterbauer