Wanderung zur Bürgerberg-Alm (Vorschule, 1c)

Wanderung zur Bürgerbergalm (Juni 2012)Bei schönstem Wanderwetter machte sich die 1c – Klasse gemeinsam mit der Vorschulklasse auf den Weg zur Bürgerberg – Alm. Schon nach einer Stunde hatten die sportlichen Kinder ihr Ziel erreicht. Oben angekommen stärkte man sich mit einer leckeren Jause. Dann wurde der neue, tolle Spielplatz der Bürgerberg – Alm erprobt. Die Kinder hatten jede Menge Spaß. Aber nicht nur der abenteuerliche Spielplatz, sondern auch der neue Bewohner der Bürgerberg – Alm, OTTO das Riesenkaninchen, begeisterte die Kinder.

Viel zu schnell verging die Zeit und die Schüler mussten sich wieder auf den Heimweg machen.

Dieser lustige Wandertag wird allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben.