Wo ist der Frühling? - Mini-Musical (2a)

Wo ist der Frühling? - Mini-Musical (März 2012)Wo ist der Frühling ? Das fragten sich die Schüler der 2a Klasse der Volksschule Radstadt vor wenigen Wochen. So machten sie sich auf eine musikalische und toll gespielte Suche nach dem Bruder des Winters. Zwei Schneemänner mussten schmelzen als der Frühling mit großen Schritten und schwungvollen Liedern in das Klassenzimmer von Lehrerin Agnes Purker einzog.

An einem Vormittag wurde das Mini-Musical für alle Schüler der Volksschule im kleinen Rahmen vorgeführt. Nachmittags waren Eltern, Geschwister und Freunde zur Vorführung eingeladen. Die Stimmen der Schüler brachten sogar den Schnee im Schulhof zum Schmelzen, denn seit einigen Tagen können wir unsere bewegte Pause wieder im Freien genießen!