Gemeinsames Singen

Die Freude aller Kinder und Lehrer/-innen war groß, als wir uns pandemiebedingt nach sehr langer Zeit endlich wieder zum gemeinsamen Singen im Schulhof trafen. Ein Mal pro Monat findet an unserer Schule normalerweise diese außergewöhnliche Aktion statt, nachdem die Lieder zuvor in den einzelnen Klassen erarbeitet werden.

Es ist immer für alle spannend wie diese dann im großen Chor mit über 200 Kindern klingen! Und die Begeisterung ist riesig! Danke an unsere Chorleiterin Frau  Nicole Feldhofer sowie an die instrumentale Unterstützung durch Frau Agnes Purker. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Singen!