Erstkommunion (3.Kl.)

03 erstkommunion

Endlich war es so weit: Zu Christi Himmelfahrt, am 26. Mai, durften 38 Kinder der 3. Klassen ihr Fest der Erstkommunion feiern! Unser Herr Pfarrer und die Stadtkapelle Radstadt holten die Kinder vor der Schule ab und begleiteten sie feierlich zur Pfarrkirche.

Hier wurde ein festlicher Gottesdienst unter dem Thema „Jesus - das Brot des Lebens“ mit der ganzen Pfarrgemeinde gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Vorbereitung und zum Gelingen des Festes beigetragen haben! Ein besonderer Dank gilt Frau Marlene Kirchner für die musikalische Gestaltung und der Familie Stiegler vom Gasthaus Stegerbräu, von der anschließend alle Erstkommunionkinder auf ein Eis eingeladen wurden.

01_erstkommunion
02_erstkommunion