Besuch im Spielzeuggeschäft (2c)

10 spielzeugladen

Am 28. Juni durften die Kinder der 2c Klasse für zwei Stunden anstatt in der Schule zu lernen, dem Radstädter Spielzeuggeschäft einen Besuch abstatten. Die Familie Oppeneiger stellte vor ihrem Laden tolle Stationen mit den neuesten Spielen für uns bereit.

Dort konnte gebaut, gerätselt, gestaltet und gespielt werden. Wir hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank nochmal an Eva und Daniel für den tollen Ausflug zu euch ins Spielwarengeschäft!

01_spielzeugladen
02_spielzeugladen