Aktion "Schenke Weihnachtsfreude"

07 weihnachtsfreude

70 Pakete wurden von den Schülern und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen für die Aktion "Schenke Weihnachtsfreude" an der Volksschule Radstadt gepackt.

Vergangenen Mittwoch, am 23. November, durften die Kinder dann die fertigen Pakete an Andrea Figl übergeben und mit ihr ins Auto packen. Andrea begleitet heuer die Pakete bis nach Rumänien, um sie dort bedürftigen Kindern zu überreichen und wird uns mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten. Wir sagen danke für die Sach- und Geldspenden und freuen uns über die Weihnachtsfreude, die wir nach Rumänien bringen dürfen.

01_weihnachtsfreude
02_weihnachtsfreude