Kleeblatt-Biathlon (1.Kl., 2.Kl.)

02 kleeblattlauf

Am 23. Juni fand bei leider nicht ganz so schönem Wetter der Kleeblatt-Biathlon am Schanzengelände in Bischofshofen statt. Dabei handelt es sich um eine Sportveranstaltung, bei der Laufen, Werfen und der Teamgeist eine wichtige Rolle spielen. Für die Volksschule Radstadt nahm ein Team aus der 1. Klasse und ein Team aus der 2. Klasse teil.

Ein Team bestand jeweils aus zwei Mädchen und zwei Buben. Alle waren trotz strömenden Regens mit vollem Einsatz dabei. Die Kinder der zweiten Klasse qualifizierten sich für den Finallauf und holten sich dort den 7. Platz. Für die Erstklässlerinnen und Erstklässler wurde es der 13. Platz. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

01_kleeblattlauf
02_kleeblattlauf