Autorenlesung Lena Raubaum (1.Kl.)

01 autorenlesung

Am Donnerstag, den 16.03.2023 durften die Kinder der 1. und 2. Klassen an einer Autorenlesung von Lena Raubaum im Zeughaus am Turm teilnehmen. Organisiert wurde die Lesung von der Stadtbücherei Radstadt, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

Die Autorin fesselte die Kinder mit ihrer lustigen Art sofort, stellte einige ihrer Werke vor, trug Gedichte aus dem Buch „Mit Worten will ich dich umarmen“ vor und las anschließend einige Kapitel aus dem Buch "Oma Klack macht Schabernack" vor. Vielen Dank für die lustige Lesung und für die tollen Geschenke für unsere Schulbücherei.

01_autorenlesung
02_autorenlesung