Wanderung zur Sonnalm (2.Kl., 4c)

07 sonnalm

Unser heuriger Wandertag fand an einem sonnigen Tag, am 23. September, statt. Die Kinder der 2. Klassen gingen gemeinsam mit der 4c zur Sonnalm.

Zunächst spazierten wir über den Wiesenweg hinüber bis zum Lift und von dort aus ging es steil hinauf bis zur Sonnalm. Dort konnten die Kinder ihre gute Jause verspeisen und ein bisschen toben. Danach gingen wir über den Ameisenberg wieder hinunter. Der Weg zur Schule zurück war lang, aber wir hatten herrliches Wetter und konnten somit diesen Tag sehr genießen.

01_sonnalm
02_sonnalm