Erstbeichte (2.Kl.)

02 erstbeichte
Nach intensiver Vorbereitung war es letzte Woche soweit. Die röm. kath. Kinder der 2. Klassen gingen zur Erstbeichte in den Pfarrhof, wo der Herr Pfarrer und die Sr Monika sie schon erwarteten. Neben der Beichte wurde gesungen, gebetet, gemalt und gestaltet.
Dass zu so einem Versöhnungsfest natürlich auch ein Festessen gehört, versteht sich von selbst und umso mehr freuten sich die Kinder über die Fastenbreze vom Herrn Pfarrer. Das war wirklich ein aufregender und spannender Tag.
01_erstbeichte
02_erstbeichte