Ausstellung "Das Leben begreifen" (4.Kl.)

02 das leben begreifen

Im Rahmen des Sachunterrichtes beschäftigten sich die 4. Klassen am Ende des Schuljahres mit dem Thema Körper, Veränderungen des Körpers in der Pubertät, Ein neues Leben entsteht, … Dazu bekamen wir die Ausstellung „Das Leben begreifen“ an unsere Schule.

In 10 Stationen wird den SchülerInnen die Entwicklung menschlichen Lebens erklärt und sehr kindgerecht veranschaulicht. Alle arbeiteten mithilfe eines Begleitheftes sehr interessiert und fleißig an den Stationen.

Vielen Dank an den Elternverein und die Elternvereinsobfrau Ines Piontek, die und diese Ausstellung mit einer Spende an die "Aktion Leben" in Salzburg finanzierten.

01_das_leben_begreifen
02_das_leben_begreifen