Schwimmen und Tauchen in der Therme Amadé

02 therme

Wir waren im Zuge des geblockten Turnunterrichtes einen Vormittag in der Therme Amadé, was sowohl den Kindern, als auch den Begleitpersonen wirklich Spaß gemacht hat.

Der Bus brachte uns einfach und schnell vom Postamt Radstadt nach Altenmarkt und vor Mittag direkt von der Therme wieder zurück. Das Badpersonal war sehr entgegenkommend und ließ uns eine halbe Stunde vor Öffnung ein und so konnten wir vorzeitig die Schwimmbecken nutzen. Während die Hälfte der Schüler/-innen Schwimm- und Tauchübungen durchführten, hatten die restlichen Kinder aufgeteilt in Kleingruppen viel Spaß am Wasserballspiel, in der blauen Rutsche, im Wasserstrom und im Wellenbecken. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Schwimmausflug!

01 therme