Musical "Wer küsst den Frosch" (2a, 2c)

10 wer kuesst den frosch

Am vergangenen Donnerstag und Freitag begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 2a und 2c Klasse mit ihrer Musicalaufführung “Wer küsst den Frosch” das Publikum. Die vier Aufführungen waren gut besucht und boten eine beeindruckende schauspielerische Leistung. Besonders hervorzuheben sind die fantastischen Kostüme und die hervorragende musikalische Begleitung durch Oboe,

Klarinette, Keyboard, Harfe, Flügelhorn, Gitarre, Flöte, Cajon, Klanghölzer und Geige. Der Klassenchor unterstützte die Darsteller mit stimmungsvollen Gesängen. Nach den Aufführungen gab es einen gemütlichen Ausklang, bei dem sich Zuschauer und Darsteller austauschen konnten. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die sowohl die kleinen Schauspieler als auch das Publikum gleichermaßen begeisterte.

01_wer_kuesst_den_frosch
02_wer_kuesst_den_frosch