Vorlesestunde (2.Kl.)

02 vorlesestunde

Die zweiten Klassen besuchte Frau Scherübl vom Team der Stadtbücherei Radstadt. Sie stellte den Schüler/innen ein tolles Buch vor und gemeinsam mit den Kindern wurde daraus vorgelesen. Danach durfte jedes Kind eine Karte mit einem besonderen Wort aus der Schatzkiste ziehen.

Ebenso schrieben die Kinder ihre Lieblingswörter auf. Diese kann man nun auch in der Bücherei wiederfinden! Vielen Dank für diese schöne, gemeinsame Stunde!

01_vorlesestunde
02_vorlesestunde