Leseabend (3b)

03 leseabend

Am Donnerstag, den 13.06.2024 traf sich die 3a-Klasse am Abend in der Schule, um den gemeinsamen Leseabend zu starten. Als ersten Programmpunkt spielten wir in der Aula lustige Gesellschaftsspiele. Um unseren Hunger zu stillen, bekamen wir Pizzen, die wir genüsslich in der Klasse aßen.

Danach kamen wir zum eigentlichen Highlight des Abends: eine Leserallye durch die Schule - „Reise zum Mars“. Wir bastelten unsere eigenen Weltall-Lesezeichen und naschten zwischendurch Obst, aber auch Süßes und Saures. Zum Abschluss gingen wir mit den Taschenlampen noch durch das Schulhaus in den Schulhof, wo Fangen gespielt wurde. Der Leseabend wird uns allen sehr positiv in Erinnerung bleiben. Es war sehr lustig!

01_leseabend
02_leseabend