Stationenbetrieb "Meine Sinne" (2b)

Wir endtecken unsere Sinnesorgane (Feb. 2013)Die 2b Klasse beschäftigte sich im Sachunterricht anlässlich des Projekts "Mein Körper" genauer mit den Sinnesorganen.
Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen stand im Mittelpunkt unserer "Sinnesstraße".
Beim Experimentieren an den unterschiedlichen Stationen waren die Kinder mit Begeisterung dabei. Wir erkannten, wie wichtig die Sinnesorgane für unser alltägliches Leben sind und wie selbstverständlich wir mit ihnen leben.