Basteln im Advent (3a)

Basteln im AdventIn der stillen, ruhigen Vorweihnachtszeit trafen sich die SchülerInnen der 3a mit ihren Eltern, Geschwistern, Tanten und Omas zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag in der Schule. Viele fleißige Hände waren tätig und so entstanden schöne Strohsterne, Nudelengerl oder Papiersterne für zu Hause. Anschließend saß man noch in gemütlicher Runde im Klassenzimmer bei Kaffee, Tee oder Saft und vielen Leckereien. Die Kinder, so wie die Erwachsenen, genossen die gemeinsame Zeit.