Musik Mobil (3.Kl.)

Musik MobilEnde Jänner kam ein Kleinbus gefüllt mit Orchesterinstrumenten zu den dritten Klassen und die Schülerinnen und Schüler durften Blas- und Streichinstrumente aller Art ausprobieren und studierten sogar ein kleines Konzert ein. Für manche der Kinder, war es das erste Mal, dass sie eine Geige oder eine Trompete in der Hand halten durften. Umso aufregender war es, als aus dem Instrument ein Ton herauskam. Musik Mobil hat mit diesem Projekt sicher das ein oder andere Kind auf den Geschmack gebracht ein Instrument zu lernen.

Fotos | Video